Sinchi


Sinchi Balance  - Spüre Deine Kraft durch die Harmonie der Elemente –  Weltneuheit

 

Bewege und spüre Deinen Körper damit die Energie in Bewegung kommt und sich Deine Erde  wohl fühlt. Durch Konzentration und Balance werden Deine Gedanken   (Luft) zur Ruhe gebracht und Dein Herz (Feuer) kann sich öffnen und die Lebensfreude wieder ausbreiten. Somit bekommst Du Zugang zu Deiner inneren Kraft und Weisheit (Wasser) und kannst so aus einer starken Mitte bewusst durchs Leben gehen.  Durch die Balance der Lebenselemente spürst Du die Einheit zwischen Himmel und Erde und dies ist die Voraussetzung für ein zufriedenes und gesundes Leben.

Probiere es aus und spüre es!!

Sinchi ist eine Kombination aus der westlichen und scharmanischen Tradition.
Durch meine Erfahrung mit den fernöstlichen Bewegungstechniken und auch schamanischen Methoden und meiner über 20 jährigen Erfahrung im Fitness und Sportbereich, hat sich dieses besondere Konzept entwickelt.

Es bring uns wieder zu dem Ursprung zurück.
Die Elemente sind die Grundlage allen Seins und diese findet man auch in uns.
Mein Ziel ist es, uns wieder an die Elemente und das wesentliche zu erinnern. Mit einfachen und fließenden aber auch kraftvollen Bewegungen, lernen wir unsere Kräfte zu aktivieren und in die richtigen Bahnen zu lenken.

Ein fließendes, dynamisches aber auch entspannendes Training für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.

Sinchi Workshops & Events

Sinchi

SINCHI Kurse

TSV Starnberg  Montag   9.30 Uhr

Mittwoch 19 Uhr

Klicken Sie hier auf weiter Infos zu Sinchi:

http:/www.sinchi.de

Klicken Sie hier auf das Video:

Sinchi

Sinchi Balance